• Jobs Job bei Felss Rotaform GmbH

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung

Felss Rotaform GmbH

Bretten

Bretten

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung Felss Rotaform GmbH Bretten Planung und Umsetzung von vorbeugenden Instandhaltungsmaßnahmen.

Entdecken Sie Gemeinsam Mit Uns Die Welt Der Shortcut Technologies In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Entwickeln Wir Die Besten Lösungen Für Unsere Anlagen Maschinen Und Kom­ponenten Unser International Agierendes Unterneh­men Ist Ständig Auf Der Suche Nach Neuen Methoden Und Mutigen Ideen Wir Setzen Auf Zukunftsorientierte Selbständige Und Kreative Mitarbeiter Die Unsere Tradition Der Perma­nenten Weiterentwicklung Aktiv Umsetzen Zur Erweiterung Unseres Umsetzungsstarken Und Ambitionierten Teams In Bretten-gölshausen Suchen Wir Sie Als: Mitarbeiter/in Instandhaltung Ihre Aufgaben Planung Und Umsetzung Von Vorbeugenden Instand­haltungsmaßnahmen Fehlerdiagnose Bei Anlagenstörungen Elektrische Und Mechanische Reparatur Von Betriebsmitteln Abstimmung Von Externen Instandhaltungsmaß- Nahmen Durch Lieferanten Optimierung Von Betriebsmitteln Ihr Profil Berufsausbildung Im Metallverarbeitenden Bereich Kenntnisse In Den Bereichen Hydraulik Pneumatik Elektrik Steuerungstechnik Programmierung Sps Erfahrung In Der Instandhaltung Einer Serienferti­gung Idealerweise Im Bereich Automobilzulieferer Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Zusammenar­beit Im Team Neugierig Auf Das Was Sie Bei Erwartet Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsun­terlagen Bis Spätestens 27062015 Inklusive Gehalts­vorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Ihr Ansprechpartner Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Christine Knebel Gerne Zur Verfügung T +49 7252 9772-572 Gmbh | Gewerbestr 62 | 75015 Bretten-gölshausen Wwwcom | Jobs--de@com Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung Planung Und Umsetzung Von Vorbeugenden Instandhaltungsmaßnahmen Bretten

Projektmanager (m/w)
   Felss Rotaform GmbH (Bretten-Gölshausen bei Pforzhe)

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung
   Felss Rotaform GmbH (Bretten)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Freiburg im Breisgau)

Wissenschafts-Redakteur:in und Community Manager (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Technische Kundenbetreuung / Technical Customer Support (m/w/d) NC-Steuerungen im Werkzeug
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Dortmund)